Wir haben schon ein neues zu Hause gefunden!

 

die Kätzchen aus Ritterdorf  02.10.2016

Diese Kleinen Kätzchen wurden auf einen ehemaligen LPG-Gelände aufgefunden. Sie waren so schwach, das sie sich ohne weiteres fangen liesen. Sie wurden ärztlich behandelt, entwurmt und richtig aufgepäppelt. Jetzt wird es langsam Zeit, das sie in ein liebes neues zu Hause kommen. Ihr kurzes Leben war schon so grausam zu ihnen, jetzt brauchen sie Wärme und Geborgenheit – einen Ort wo sie bleiben dürfen. 

Norweger Pärchen 11.04.2017

 

Diese beiden Norweger Kätzchen sind 2 sowie unter 1 Jahre alt und nur als Pärchen vermittelbar, da sie sehr aneinander hängen.

zugelaufen 24.04.2016

Diese hübsche Katze ist zugelaufen, sie ist noch scheu und lässt sich nicht anfassen.

Sie ist rot getigert mit Längsstreifen auf dem Rücken.

 2 Katerchen, ca. 9 Wochen alt 23.10.2016

 

Ein ganz schwarzer und ein grau-weißer Kater wurden an einer Futterstelle im Landkreis Weimar ausgesetzt.

Bruno und Robbi  14.04.2016

 

Bruno und Robbi sind etwa 10 Monate alt. Sie wurden an einer Futterstelle im Landkreis Weimar ausgesetzt. Es sind Geschwister und würden am liebsten zusammenbleiben.

Sie sind inzwischen kastriert und sehr sehr anhänglich.

Timmi  20.02.2016

 

Das ist Timmi, erst ungefähr ein Jahr alt und kastriert.

Er wurde in einen Neubaugebiet von Weimar gefunden. Zusammen mit seiner Mutter und Bruder wollte er gerade eine stark befahrene Straße überqueren. Alle 3 waren ausgehungert und Timmi der Schwächste.

Es hat lange gedauert bis er wieder gesundheitlich auf der Höhe war, jetzt ist er nur noch etwas Schüchtern und leicht ängstlich Fremden gegenüber.

Doch ist das Eis einmal gebrochen, kann er in den höchsten Tönen schnurren.

kleine Kätzchen 25.01.2016

 

 

 

Bei Abbrucharbeiten in einer alten Gärtnerei, kam eine Katzenmutter mit ihren 6 kleinen

Kätzchen zum Vorschein. Die Katze hatte dort Zuflucht gesucht um ihre Kätzchen in Ruhe 

Aufziehen zu können, doch das geht leider nicht. Der Abbruchbagger steht in der Tür und es ist auch viel zu kalt für die Kleinen ohne richtiges Dach über dem Kopf. 

Die kleinen Kätzchen sind zwischen 6-8 Wochen alt und müssen  schnellstens vermittelt werden.

Wir suchen dringend liebe Menschen, die eines oder gern auch mehrere Kätzchen aufnehmen können und ihnen ein warmes zu Hause geben wollen.

Bitte helfen sie den kleinen Kätzchen aus der Not.

kleine Kätzchen zwischen 6 und 8 Wochen alt

 

Bei Abbrucharbeiten in einer alten Gärtnerei, kam eine Katzenmutter mit ihren 6 kleinen

Kätzchen zum Vorschein. Die Katze hatte dort Zuflucht gesucht um ihre Kätzchen in Ruhe 

Aufziehen zu können, doch das geht leider nicht. Der Abbruchbagger steht in der Tür und es ist auch viel zu kalt für die Kleinen ohne richtiges Dach über dem Kopf. 

Die kleinen Kätzchen sind zwischen 6-8 Wochen alt und müssen  schnellstens vermittelt werden.

Wir suchen dringend liebe Menschen, die eines oder gern auch mehrere Kätzchen aufnehmen können und ihnen ein warmes zu Hause geben wollen.

Bitte helfen sie den kleinen Kätzchen aus der Not.

Luise und Karlchen

Wir suchen liebevolle Menschen denen wir Freude machen und die uns lieben.

Fussel
   

Hallo, mein Name ist Fussel, ich bin 12 Jahre alt, ruhig, verschmust und sehr anhänglich - und habe ein Problem. Das Problem heißt Felix und ist 5 Jahre alt und der Kater neben mir. Bis letztes Jahr haben wir uns eigentlich gut verstanden, aber jetzt geht es halt nicht mehr!
Felix ist einfach zu anstrengend und stresst mich total.
Aus diesem Grund habe ich mir in stressigen Situationen eine schlechte Angewohnheit zugelegt. Ich pullere immer mal wieder auf Sachen.
Nach einem Termin bei meiner Tierärztin hat diese mir zwar Gesundheit bescheinigt, aber auch dass ich nicht mehr bei meiner Familie bleiben kann.
Meine Familie sagt es wäre gut, wenn ich zu älteren Menschen käme, wo ich mein Prinzdasein richtig ausleben kann, ohne dass ein anderes Tier meinen Frieden stört. Die Tierärztin meint sogar, dass es gut sein kann, dass ich meine schlechte Angewohnheit wieder sein lasse!

Wenn ihr wirklich Interesse an mir habt, oder jemanden kennt, den ich mögen könnte, dann meldet Euch bitte bei meiner Familie!

4 kleine 12 - 14 Wochen alte Katzenkinder (3 Katerchen, 1 Kätzchen)

 

 

suchen ab sofort ein schönes verantwortungsvolles und liebevolles zu Hause. Sie werden vorzugsweise zu zweit abgegeben. Die Kleinen freuen sich über eine schöne Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon oder späterem Freigang in verkehrsberuhigten Wohnlagen. Die Katzenkinder sind im Haus geboren und demzufolge stubenrein. Die Katzenkinder werden von der Pflegestelle persönlich in ihr neues zu Hause gebracht.

Floh

 


Floh ist ein Katzenkumpel, hundekompatibel, stubenrein und verbreitet wo er auftaucht Freude und Spaß.

zugelaufen

 


Dieser schwarze Kater mit weißen Pfötchen und weißem Latz, hat weißen Fleck auf der Nase.
Er ist sehr zutraulich und anhänglich, ca 1 Jahr alt und war wahrscheinlich immer eine Wohnungskatze. 

Die kleinen Schwarzen

Katerchen und Katze ca. 12 Wochen alt