Foto: von links nach rechts – Bärbel Rank (TSV), Heidrun Sedlacik (Alternative 54), Martina Theermann (TSV)

Es ist der 21.12.2013, dank der Zuweisung durch die Stadt haben wir für unseren Verein eine weihnachtliche Hütte zur Präsentation unseres Vereins erhalten.      

Doch nicht genug, für uns wurde es wirklich Weihnachten als Frau H. Sedlacik von der Alternative 54 zu uns an den Stand kam und unserem Verein einen Scheck über 250,00€ überreicht hat.      

Wir möchten uns  ganz ganz herzlich dafür bedanken. Das Geld brauchen wir dringend um für unsere Tiere an den Futterstellen Nahrung zu kaufen und angelaufene Tierarztkosten begleichen zu können. In diesem Jahr konnten wir nur wenige Tiere vermitteln und unsere Pflegestellen sind alle völlig überfüllt.

Tel.Nr. für Vermittlungen 0172/9844590 Frau Rank.